Montag, 24. September 2012

Genervt von eurem hin und her !

Andauernd lasst ihr eure scheiß Laune an mir aus.. Andauernd eure streits...
In meinem Magen spür ich den schmetz mal für mal mehr.. Und wenn es irgendwann mal ein Magengeschwür ist.. werdet ihr euch auch fragen woher es kommt ? Reicht eine Magenschleimhautentzündung nicht...? Mein Körper macht schlapp, ich fühl mich leer... mein bauch schmerzt von Tag zu Tag mehr.. Ich will hier raus... Nicht mehr gefangen sein von euch... Nie mehr wieder...Ich will flüchten... Weg von euch und eurem gestreite... Wer soll das aushalten.. Tag für Tag ?
Zum Glück hab ich ihn an meiner Seite, er ist immer für mich da und gibt mir Kraft auch wenn nicht alles an mir abperlt.. Ich hoffe irgendwann hört es endlich auf...

Hier ein Lied das mich sehr bewegt.

http://www.youtube.com/watch?v=XaKr98ktoxU

Machts gut und passt auf euch auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen