Donnerstag, 4. Oktober 2012

Hoffnung, wo bist du ?

Heute hat sie geburtstag.. ich kann einfach nicht bei ihr sein.. es ist alles vorbei..alles was mal war ist vorbei..
shoppen mir o war eig ganz gut..ablenkung tat gut.. dann mit ihm geschrieben..alles kommt wieder hoch...
ich will dieses gefühl unterdrücken.. ich vermisse sie.. doch ich will es nicht.. es verletzt mich.. es nagt an mir.. was soll ich tun.. ich will es nicht mehr.. ich weiß nicht mehr weiter.. wenn man sich kennt und einfach aneinander vorbei geht.. so als wäre nie was zwischen uns gewesen.. verletzt es dich nicht ?
Ich steh hier und warte auf dich.. aber ich glaube immer mehr das es hoffnungslos ist.. wird es irgendwann wieder ? Ist es besser wie es ist ? Was wäre wenn? Ich weiß es nicht.
Ich werde warten auch wenn es noch mehr schmerzt.. Sie bedeutet mir zu viel..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen