Montag, 8. Oktober 2012

Montag.

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch ? Mir geht es endlich wieder ein wenig besser, ich habe die letzten Tage so viel nach gedacht und mir ist so einiges klargeworden, nur weil ich ihr die Meinung gesagt hab und sie es nicht verkraftet ist es nicht meine Schuld, warum auch ? Ich kann doch nicht durch die Welt gehen und einfach den Mund halten wenn mir etwas nicht passt ! Gestern und vorgestern waren 2 wundervolle Tage mit m ♥ wir waren shoppen und haben uns etwas gekocht :) Ich liebe diesen Jungen einfach :))
Noch 3 Tage :)) Ihr wollt wissen was dann ist ? Genau dann bin ich mit meinem Freund 10 wundervolle Monate zusammen und ich kann es kaum glauben, denn ich bin einfach total glücklich mit ihm, denn er gibt mir genau das was ich brauche ! ♥
So ich genieße heute mal meinen tag und mache einfach nichts :)
Und was macht Ihr so ?
Bis dann ihr Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen