Freitag, 12. Oktober 2012

Ohne Tränen hätte eine Seele keinen Regenbogen...

Hallo ihr Lieben,
heute ist mein letzter Ferientag und ich wünschte.. ich wünschte mir einfach nur das ich die ferien verlängern könnte..Am montag seh ich sie wieder und ich habe verdammte angst davor.. die ganzen Enttäuschungen und Schmerzen.. ich will nicht das sie wieder hochkommen...Ich wollte alles klären.. und du meintest du weißt noch nicht mal noch was war...Es verletzt mich wenn ich auf der startseite sehe das es neuigkeiten von dir gibt..und dann sagst du zu mir auch noch.. seit wann verletzt es dich.. das schlimmste was du in diesem moment sagen konntest.. es tut weh.. mein Herz es blutet innerlich.. mein Magen zieht sich zusammen,.. mir laufen Tränen die wangen entlang und ich sinke zusammen, ist es das was du willst ? 
Schau mir in die Augen und du siehst den schmerz.. Ich kann nicht mehr.. ich muss endlich mit dir abschließen.. dich vergessen.. du tust mir nicht gut.. Aber ich bin ja auch nur eine last für dich.. du brauchst leute die dich mit guter laune mitziehen.. ich wollte um unsere Freunschaft kämpfen.. doch ich kann nicht mehr.. ich kann nicht mehr.. ich will nicht mehr.. ich bin dir doch scheiß egal! 
In diesen Momenten hilft es nur traurige Musik zu hören und zu hoffen das der Schmerz bald weg ist.. 
War unsre Freundschaft nur eine Lüge..?
Ich glaube langsam schon.. du warst alles für mich.. ich war immer für dich da und du für mich.. alles nur lügen.. ? 
Ich kann nicht mehr.. ich will nicht mehr..

1 Kommentar: